2004 - 2018
14 Jahre Kultur in Urach - kulturach

Lagerfeuermusik zum Mitsingen und Träumen, Würste vom Grill und die Möglichkeit Boule zu spielen

Kulturach und der Bauwagen laden am Freitag, 13. Juli ab 19 Uhr zu einem gemeinsamen Sommerfest auf dem Bauwagen-Areal direkt am Parkplatz Seltbachtal ein. Für stimmungsvolle Live-Musik wird der Sänger und Songwriter Carl W mit seiner „onemanrockshow“  sorgen. Durch sein exzellentes Gitarrenspiel und seine einprägsame Stimme, die mal rockig, samtig oder auch hart und dann wieder weich klingt, sorgt der Musiker für eine ganz besonders prickelnde und vibrierende Atmosphäre auch bei einem Open-Air-Konzert. Carl W beherrscht nicht nur das ABC der Rock- und Popgeschichte, sondern er lässt auch immer wieder eigene Stücke ins Programm einfließen. Die Unplugged-Rockshow verspricht auch im Freien Musik vom Feinsten und Feeling pur – bei Songs von Albert Hammond bis Led Zeppelin lässt sich auch am Lagerfeuer sitzend bestens mitsingen. Es werden Biertischgarnituren vor Ort sein, wer sich’s aber ganz bequem machen will, kann sich seine Sitzmöglichkeit selbst mitbringen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.