2004 - 2019
15 Jahre Kultur in Urach - kulturach


wir wünschen Euch schöne Feiertage und freuen uns auf Euch im neuen Jahr

 


Kuckuckskind


"Das ornithologische Quintett Kuckuckskind vertont mit einer Prise Selbstironie und Humor die Kleinigkeiten und absurden Momente, die das Leben lebenswert machen. Mal nachdenklich, mal aus dem Bauch heraus, doch stets charmant und voller Herz, handeln die Songs von Großen im Kleinen, vom Suchen und Finden, vom Fliegen und Federn lassen. Die fünf schrägen Vögel vereinen dabei ihre vielschichtigen musikalischen Hintergründe zu einem eigenständigen Klang jenseits stilistischer Grenzen und Schubladen. 

Kuckuckskind sind Michael Wenzler (Gesang & Rhythmusgitarre), Thomas Müller (E-Bass), Johannes von Hoyer (Trompete), Piero de Lazzer (Leadgitarre) & Steffen Kuhn (Schlagzeug & Percussion)."


Das Konzert ist am Freitag, 10. Januar, 20 Uhr, in der Mensa der Barbara-Gonzaga-Schule.